Mehr Infos

Behördenumzug mit dem HZ Transportservice – Ihr Umzugs­unternehmen aus Berlin

Viel IT, riesige Aktenmengen und eine Fülle von Inventar – diese Voraussetzungen machen einen Behördenumzug zu einer der komplexesten Umzugsarten. Vor allem gesetzlich geregelte Ansprüche an Datensicherheit und Vertraulichkeit setzen ein Umzugsunternehmen voraus, das über langjährige Erfahrung in diesem Bereich verfügt. Und genau da kommt der HZ Transportservice ins Spiel. Als renommiertes Umzugsunternehmen aus Berlin bieten wir Ihnen sämtliche Leistungen aus einer Hand und sorgen von der Planungs- bis zur Aufbauphase dafür, dass Ihr Umzug normgerecht, effizient und sicher verläuft.

HZ Umzugs­unternehmen – Ihr kompetenter Experte für Behörden­umzüge in Berlin

Wir sind Ihre Spezialisten für Behördenumzüge in und um Berlin. Über welche Distanz Sie auch umziehen – mit unserer erfahrenen Umzugsfirma unterstützen wir Sie in sämtlichen Bereichen. Ihre Vorteile:

Individuelle Betreuung

Wir erstellen einen maßgeschneiderten Umzugsplan, der sich genau an Ihren individuellen Anforderungen orientiert.

Transparente Preisgestaltung

Der HZ Umzugsservice steht für transparente und faire Preise. Bei uns zahlen Sie nur für die benötigten Leistungen. Keine verborgenen Kosten!

Kostenloser Besichtigungstermin

Der Besichtigungstermin ist bei uns selbstverständlich absolut kostenlos. Sobald wir uns ein Bild von den Örtlichkeiten und dem Umzugsvolumen gemacht haben, erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Jahrelange Erfahrung

Unser Umzugsteam verfügt über jahrelange Erfahrung und stellt mit seinem Know-how jederzeit einen optimalen Umzugsverlauf sicher.

Schnelle und effiziente Behörden­umzüge mit Ihrem Umzugs­unternehmen aus Berlin

Behörden können sich keine langen Schließzeiten leisten

Behördenumzüge werden etwa dann nötig, wenn sich Behörden verkleinern, vergrößern oder in einem Gebäude zusammengelegt zu werden. Dabei kommt es vor allem darauf an, den Umzug so schnell und reibungslos wie möglich durchzuführen. Schließlich ist der Betrieb öffentlicher Verwaltungseinheiten essenziell für das Funktionieren des öffentlichen Lebens und kein Antragsteller und Hilfesuchender will wochenlang darauf warten, bis die für ihn zuständige Behörde wieder öffnet.

Aus diesem Grund bietet Ihnen unsere Umzugsfirma aus Berlin sämtliche Leistungen rund um den Umzug Ihrer Behörde unkompliziert aus einer Hand. Dazu gehören unter anderem:

  • Erstellung von Inventarlisten und Belegungsplänen
  • Professionelle Demontage und Montage Ihrer Büromöbel
  • Einlagerung von Büromöbeln und Akten für Übergangszeiträume
  • Normgerechter Umgang mit Akten
  • Sicherer und schneller Transport
  • Einrichtung von Halteverbotszonen

Rufen Sie uns einfach an und lassen Sie sich individuell beraten. Gern erstellen wir für Sie ein Umzugskonzept, das genau zu Ihrer Behörde passt.

Alles, was Sie für Ihren Behördenumzug brauchen

Ausreichend große Ladekapazitäten und Umzugsmaterialien gehören zu den wichtigsten Utensilien bei einem Behördenumzug. Wir stellen Ihnen Umzugskartons, Kisten, Klebebänder, Folien, Spanngurte und vieles mehr zur Verfügung. Wenn Sie Einlagerungsarbeiten im Vorfeld des Umzugs selbst durchführen wollen, senden wir Ihnen das hierfür notwendige Material rechtzeitig zu. Wenn Sie beim Verpacken Ihrer Umzugsgüter Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser erfahrenes Umzugsunternehmen aus Berlin selbstverständlich auch dabei gern zur Verfügung. Dabei übernehmen wir auch gleich die Sicherung Ihres Inventars, um einen optimalen Transport zu garantieren.

Entrümpelung, Renovierung und mehr

Gern bietet Ihnen unsere Umzugsfirma aus Berlin im Rahmen Ihres Behördenumzugs auch eine Vielzahl ergänzender Leistungen an. Gibt es Möbelstücke und anderes Inventar, das zurückbleiben soll, übernehmen wir die fachgerechte Entsorgung Ihres Sperrmülls. Darüber hinaus führen wir für Sie auch Renovierungs- und Reinigungsarbeiten durch. Nach dem Abschluss von Maler- und Tapezierarbeiten übernehmen wir für Sie auch die Endreinigung des Objekts. So müssen Sie nicht erst eine weitere Firma beauftragen und können sich voll auf den Arbeitsbeginn an Ihrem neuen Standort konzentrieren.

Unser Umzugs­unternehmen ist der richtige Partner für Ihren Behörden­umzug in Berlin

Beratung am Telefon

 

Lassen Sie sich unverbindlich von unserem kompetenten Kundenservice beraten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Beratung per Mail

 

Sie können uns Ihr Anliegen gern per Mail oder direkt übers Kontaktformular zuschicken – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Persönliche Angaben
Ausgangsadresse
Lieferadresse
Dateiupload (z.B. Bild vom Auftrag)

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@hzumzug.de widerrufen. Datenschutzerklärung